01 Dezember 2006

Keyword Recherche

Lang ists her das ich mich gemeldet hab; kennt man ja normalerweise gar nicht von mir. Aber wie einige schon bemerkt haben, ist die suchmade noch in einer kleinen Umwandlung. Nachdem ich mir angesehen habe wie andere SEO´s arbeiten und sich damit mehr schlecht als recht durchs Leben schlagen, habe ich mich einfach auf die Grundlagen der Arbeit konzentriert. Die Keyword Recherche. Man bekommt jede Seite mit jedem Keyword in die Top Ten aber was hat man dann davon, wenn kein Mensch nach diesen Keywords sucht? Eine korrekte Analyse der Zielgruppen und die daraus resultierenden Keywords bilden die Grundlage für jede Suchmaschinen Optimierung. Nur mit den richtigen Keywords kann man erwarten das eine Seite gut rankt und vor allem auch Gewinn bringt.
Da die Arbeit einer sorgfältigen Keyword Recherche nicht jedermanns Sache ist stelle ich meine Dienst natürlich nicht nur meinen "Endkunden" sondern auch gerne anderen SEO´s zur Verfügung die entweder keine Lust oder keine Zeit haben sich mit diesem, recht komplizierten, Thema zu befassen. Ein kleines Beispiel einer sorgfältigen Keyword Recherche kann man auf wowtags nachlesen. Da habe ich mal die passenden Keywords für Hochzeitsreise herausgesucht.

Keine Kommentare: