12 Dezember 2006

GEZ entgegenwirken

Wie so vielen nervt es auch mich an dieses ewige "schon gezahlt?" Gefrage.
Ralf Kaiser aus Hamm hat auf seinem Blog oder besser in seinem Impressum einen erwähnenswerten Absatz eingefügt mit dem er der Regierung ganz klar darlegt das die sich nicht einfach alles nehmen können und der einfache Bürger sich auch zu wehren weiss. Wenn endlich mal einigkeit unter den Bürgern so wie bei der Fussball WM herrschen würde dann hätten es die Leute mit ihren GEZ-Einzugsquittungszahlblöcken recht schwer.
Würde das Öffentlich Rechtliche umsteigen wie die Privaten auf reine Werbefinanzierung dann würden garantiert so einige Sendungen gecancelt werden müssen, da sie sowieso kein Mensch schaut und schlagartig wär es Leer auf den Sendeplätzen.
Bevor ich mich jetzt noch in Rage rede lest Euch einfach mal das Impressum vom Ralf durch. Viel Spass dabei.

Keine Kommentare: