15 September 2006

Urlaub Ende

So bin gut erholt zurück aus dem Urlaub und schon hat mich der Alltag wieder.
Was muss ich da in der Fachprintpresse lesen? Meta-Keywords sind wichtig und man sollte die Keywords bis zu 5x wiederholen?. Das klingt ganz gewaltig nach einem Bericht von vor 5-7 Jahren als solche Sachen noch etwas gebracht haben. Vielen Dank an den Redakteur der mir jetzt wieder einige Aufklärungsarbeit bei den besorgten Kunden beschert hat.

Als zweites ist mir beim Überprüfen einiger Links aufgefallen das es tatsächlich Webmaster gibt die glauben weil Sie jetzt einen Blog haben können sie damit auch professionelles SEO anbieten. OH MEIN GOTT.
Warum in etwas Arbeit stecken wo am Ende doch nichts bei rumkommt?

Zu guter Letzt hab ich aber auch noch eine schöne Nachricht. Das Tutorial ist fertig und muss nur noch zum Lektorat dann wirds online gestellt.

Keine Kommentare: