22 September 2006

Suchmaschinenoptimierung Spezialist

Jaja mit dem Keyword hat eine der Firmen auf der OMD geworben. Sogar der Torsten Maue hat sich mal von den Spezialisten beraten lassen. Ergebnis ist in seinem Blog nachzulesen. Auch Markus hat zu dem Thema Suchmaschinenoptimierung seinen Beitrag abgegeben. Wer mit so einem Werbeslogan "Auf der ersten Seite mit Suchmaschinenoptimierung Spezialist" wirbt sollte dafür sorgen das er auch da bleibt. Wie ein Suchmaschinenoptimierer aus dem Nachbarort schreibt ist der Preis für eine Suchmaschinenoptimierung nicht pauschal zu benennen. Ich für meinen Teil würde mich, wenn ich mal die Dienste eines professionellen Suchmaschinenoptimierers in Anspruch nehmen müsste, zuerst an mich selbst wenden oder auf der Liste der SEO-Spezialisten für ein Gegenangebot umsehen.
Ein weiterer Suchmaschinenoptimierung Spezialist ist der Sascha der seine Google Tasse zärtlich von Hand spült

Keine Kommentare: