14 November 2006

Nochma Google

Diesesmal aber Persönlich.
Heute hat mich Frau Puls von Google angerufen. Sie hat mich, oh wunder, im Internet gefunden und fragte ob ich denn noch keine AdWords Kampagne am laufen hätte. Auf meine Frage hin wie Sie darauf komme, sagte Sie ich würde ja schon sehr anständig mit AdSense arbeiten und es wundere sie halt warum ich noch kein AdWords Kampagne gestartet hätte. Es stellte sich im Verlaufe des Gespräches heraus das Frau Puls für die Neukunden von AdWords zuständig sei und diesen ein Starterpaket anbieten könne.

Da frage ich mich doch warum rufen die bei Leuten an die das schon mehr oder weniger Erfolgreich betreiben? Warum rufen die nicht die Leute an die nur minimale Umsätze mit AdWords und AdSense machen und denen helfen damit diese auch mehr Umsatz machen?

Oder wollen die nur das ich meine mühsam erklickten Einnahmen aus AdSense wieder in AdWords investiere?

Oder wollen sie die Sache mit ihrem Landing Page Quality Check wieder gut machen? Bei denen es wohl einigen Affiliate die Suppe verhagelt hat?

Fragen über Fragen. Mal bei Google suchen ob ich die Antwort finde.

Keine Kommentare: