23 November 2006

Links Partner und wie sie alle heissen

Was Google und Co in Ihrem Wahn zur Verhinderung von Linktausch anstellen ist schon beeindruckend. Schliesslich ist es doch immernoch eine freiwillige Sache wenn zwei Webmaster ihre Webseiten verlinken. Jetzt aber noch herzugehen und Links von Seiten abzuwerten oder garnicht zu werten die auf Inhaltsseiten liegen, deren Dateinamen Links oder Partner heissen... mein lieber Schwan jetzt kann ich alle meine Linktauschprojekte umbenennen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ojeoje, da haste wieder eines dieser ominösen SEO-Märchen ausgegraben, welches schon seit Jahren durch Foren geistert - vergiß es einfach schnell wieder und spar Dir die Arbeit der Umbenennung ;-)

Thomas hat gesagt…

Hallo Frank, hast Du Gegenbeweise? ;-)

Anonym hat gesagt…

Also ich halte auch nicht sonderlich viel von dem einfachen reziproken hin-und-her gelinke. Hatte sich nicht auch gerade Matt Cutts diesbezüglich geäußert? Finde ich leider grad nicht.