10 Oktober 2006

Neuer Hoster - Neues Glück

So, nachdem der Umzug der .de Domain vollzogen ist und alles fein wieder läuft, kann ich auch endlich mal wieder ein paar Beiträge schreiben.

Viel ist passiert in der Zwischenzeit.
Pagerank Update bei Google war. Da hats bei einigen doch den Balken ganz schön nach vorne geschoben. Allerdings sind die eingespielten Daten von Ende Juli. Also kann mittlerweile der echte PR der Seite garnicht mehr so doll aussehen. Kann muss aber nicht.

Meine Suchmade hat ein neues CMS bekommen. Ein wenig wird noch dran gefeilt. An alle die Zugangsdaten hatten und deren Daten nicht mehr funktionieren... einfach nochmal registrieren. Diesmal hab ich auch eine DoubleOptIn eingebaut. Damit ich hinterher nicht wieder Anrufe auf dem AB finde wo weder Nummer noch Name hinterlassen wird aber verlangt wird das ich seinen Datensatz lösche. Leute es gibt sowas wie Papier, da kann ich mir zur Not aufschreiben bei welchen Webseiten ich mich anmelde und bei welchen nicht. Ich kann keine 800 Datensätze durchforsten und dann in meine Kristallkugel blicken um herauszufinden welcher jetzt der gesuchte ist.

Der eigene Homeserver nimmt auch langsam Gestalt an.

Mein Schatz hat die Ausbildung zur Dentalhygienikerin angetreten. Jetzt bin ich Wochentags also immer Strohwitwer.

Keine Kommentare: