26 Oktober 2006

Ideen für Linktausch

Also die Idee von Matthias einfach etwas von seinem Privatleben an die Öffentlichkeit zu bringen um das Mitleid anderer zu erregen und dadurch Links zu bekommen scheint sehr gut zu funktionieren. Immerhin stand er gestern mit Single Regensburg auf Platz drei der GoogleSERPs.
Das habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und diese Idee in abgeänderter Form umgesetzt.
Ich habe einen Bekannten angerufen und Ihn gefragt ob er Probleme beim setzen von Links mit einer Software hätte, die wir beide benutzen. Er verneinte dies und setzte gleich zu testzwecken einen Link zu meiner Seite.

Als Gegenleistung hab ich direkt auch einen Link gesetzt und zack hatte ich wieder einen Link mehr.
Fragen kostet nix. Da hab ich dann immerhin ein 50% Ja! :-D

Keine Kommentare: