03 April 2007

Pubcon 2007

Ich habs ja schon vor ein paar Posts angekündigt, der Alan ruft wieder zur Pubcon und alles was im SEO Biz Rang und Namen hat strömt herbei um wieder ein zwei irische Biere zu kippen. Wie auch letztes Jahr, wurde wieder ein SEO Quiz angekündigt. Neu ist allerdings das eine Art SEOSEM Konferenz geplant sein soll, welche Vormittags stattfinden soll und auf der Top Referenten deutlich tiefer in die SEO-Materie gehen sollen als normal.

Ich hab schon das Hotel gebucht, was im Vergleich zum Letzten wesentlich komfortabler aussieht. Danke Fabian, für die mehrfache und geduldige Beantwortung meiner Fragen nach dem Namen des Bettensilos. ;-)

Am Samstag werd ich mit Matthias wieder gen Münsterland brettern und noch ein zwei Dinge besprechen.

Also dann, haut rein. Wir sehen uns am 04.05.2007 in Hannover.