24 Juli 2006

Intelligente Tools


Wie M. Süß schon auf seinen eBusiness Blog berichtet kann es bei der Verwendung von IntelliTxt die ganze Sache auch mal nach hinten losgehen.
Aber nicht nur Microsoft scheint damit Probleme zu haben. So übersetzt die Google-Toolbar wenn man mit dem Mauszeiger über fremdsprachige Wörter fährt dies ins Deutsche. Die Übersetzung von Yahoo wird von Google mit Brutaler Kerl, Saukerl und Hurra übersetzt. Ist das jetzt wirklich die korrekte Übersetzung? Sind die Betreiber von Yahoo tatsächlich alles Saukerle? Oder steckt da sogar Absicht dahinter?

14 Juli 2006

PR Update is durch

Na das ist doch mal ein schönes Update gewesen.
Alle meine Seiten haben einen anständigen Boost erhalten. Da hat sich die mühselige Linkbuilderei doch mal gelohnt.
Besonderer Dank geht an Matse mit seinem Wordpress Blog über Geschenkideen für Männer. Als besondere Geschenkidee von mir spendier ich mal einen Link.

04 Juli 2006

Google Checkout

Und wieder ein Tool um die Kaufgewohnheiten der Internetgemeinde zu analysieren. Mit Google Checkout soll man sich nur noch einmal mit all seinen Daten registrieren müssen, danach kann man dann bei den Shops die dem Google Checkout System angeschlossen sind einkaufen ohne jedes mal wieder seine Datein eingeben zu müssen.
So erhält Google dann natürlich massive Informationen über die Kaufgewohnheiten und kann dann entsprechend Werbung schalten.
Bleibt abzuwarten wie schnell und ob überhaupt die Sache in Deutschland mit seinem Datenschutzwahn angenommen wird.
Einen kleinen Werbefilm über Google Checkout findet Ihr hier: Google Checkout

03 Juli 2006

Happy Birthday

Alles Gute wünsche Ich dem Fabian von Alpha9Marketing alles Gute zum Geburtstag.